Human Floor 4 Females

Newsletter

Anmeldung

Zufallsbild

cologne 25.png

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Minigolf mit Handicap

Minigolf mit Angie Walker, July Horizon und  Carpet4femalesMinigolf

Sonntag, 19.10.2014

Was können zwei verspielte Frauen an einem sonnigen Herbsttag anfangen, wenn sie mit einem lebendigen Teppich unterwegs sind?

July Horizon kam relativ schnell die Idee mit dem Minigolfen.  Eigentlich langweilig, aber sie hatten ja Carpet4females gebucht. Sie legten ihn als Abschlagpunkt neben die Minigolfbahn und waren beide begeistert wie gut das klappte. Man hat eine ganz andere Sicht und der Minigolfschläger hatte so genau die richtige Länge.  Es hat super viel Spaß gemacht und die Leute  auf dem Platz schmunzelten, wenn sie die 3 in Aktion sahen. Unermüdlich legte sich C4F den beiden Damen als Hanicap zu Füßen und das bei 18 Spielbahnen. Klasse Leistung. Immer wieder gerne.

July:"Wenn man Spaß haben will und ein bischen crazy ist, dann lohnt es sich den Human-Floor zu buchen. Der macht alles mit."

Angie:"Wie ärgerlich, so gut hab ich noch nie gespielt. Ich hätt gern länger draufgestanden."