Human Floor 4 Females

Newsletter

Anmeldung

Zufallsbild

imag1844.png

Wer ist online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Human Floor als Schuhshoppinghelfer

Gestern in Neunkirchen City. Angie und July suchen bequeme Plateauheels. Und wer kennt das nicht? Man probiert die Schuhe im Laden an, sie passen, ein kurzer Walk zum Spiegel um sich mit den tollen Schuhen zu bewundern. Doch man glaubt es kaum , es gibt Schuhläden die den Spiegel mit Hockern zustellen. Man steht hinter den Hockern und kann die Füße (wichtig im SCHUHLADEN) nicht sehn. So entstand die Idee den Human Floor dort auszulegen.

Hilsfsbereit wie immer legte sich Human Floor vor die Hocker, so dass Angie und July auf ihn steigen konnten und schon war die Sicht in den Spiegel nicht mehr verdeckt. Das Balancieren auf dem Human Floor mit den coolen Heels hatte noch einen Vorteil. Denn wer kennt das nicht auch? Im Laden sind die Schuhe noch bequem, doch der erste Spaziergang durch die Altstadt oder auf unebenem Boden öffnet einem die Augen oder verursacht Hühneraugen ;-) Somit haben die Beiden ihre neuen Schuhe gleich schon unter Extembedingungen getestet ;-)

Wenn die Schuhe auf dem wackligen, weichen, unebenen Human Floor bequem sind.... was soll da noch kommen?...