Human Floor 4 Females

Newsletter

Anmeldung

Zufallsbild

cologne 26.png

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Minigolf mit Handicap

Minigolf mit Angie Walker, July Horizon und  Carpet4femalesMinigolf

Sonntag, 19.10.2014

Was können zwei verspielte Frauen an einem sonnigen Herbsttag anfangen, wenn sie mit einem lebendigen Teppich unterwegs sind?

July Horizon kam relativ schnell die Idee mit dem Minigolfen.  Eigentlich langweilig, aber sie hatten ja Carpet4females gebucht. Sie legten ihn als Abschlagpunkt neben die Minigolfbahn und waren beide begeistert wie gut das klappte. Man hat eine ganz andere Sicht und der Minigolfschläger hatte so genau die richtige Länge.  Es hat super viel Spaß gemacht und die Leute  auf dem Platz schmunzelten, wenn sie die 3 in Aktion sahen. Unermüdlich legte sich C4F den beiden Damen als Hanicap zu Füßen und das bei 18 Spielbahnen. Klasse Leistung. Immer wieder gerne.

July:"Wenn man Spaß haben will und ein bischen crazy ist, dann lohnt es sich den Human-Floor zu buchen. Der macht alles mit."

Angie:"Wie ärgerlich, so gut hab ich noch nie gespielt. Ich hätt gern länger draufgestanden."

 

Human Floor als Schuhshoppinghelfer

Gestern in Neunkirchen City. Angie und July suchen bequeme Plateauheels. Und wer kennt das nicht? Man probiert die Schuhe im Laden an, sie passen, ein kurzer Walk zum Spiegel um sich mit den tollen Schuhen zu bewundern. Doch man glaubt es kaum , es gibt Schuhläden die den Spiegel mit Hockern zustellen. Man steht hinter den Hockern und kann die Füße (wichtig im SCHUHLADEN) nicht sehn. So entstand die Idee den Human Floor dort auszulegen.

Hilsfsbereit wie immer legte sich Human Floor vor die Hocker, so dass Angie und July auf ihn steigen konnten und schon war die Sicht in den Spiegel nicht mehr verdeckt. Das Balancieren auf dem Human Floor mit den coolen Heels hatte noch einen Vorteil. Denn wer kennt das nicht auch? Im Laden sind die Schuhe noch bequem, doch der erste Spaziergang durch die Altstadt oder auf unebenem Boden öffnet einem die Augen oder verursacht Hühneraugen ;-) Somit haben die Beiden ihre neuen Schuhe gleich schon unter Extembedingungen getestet ;-)

Wenn die Schuhe auf dem wackligen, weichen, unebenen Human Floor bequem sind.... was soll da noch kommen?...

Human Floor als 4 in 1 Helfer

November: Bei Angie stand eine Renovierung an. Mit notdürftigem Material ausgestattet, ihre Leiter war wacklig, sie hatte keine Folie zum Bodenschützen, auch keinen Teleskopstiel zum Deckenstreichen und die Lust war ihr nach den Vorbereitungen auch vergangen.
Da kam die Idee, sie hat sich der Human Floor 4 in 1 gebucht und es war ein Riesenspaß. Den Human Floor unter die leiter gelegt und schon stand sie felsenfest, auch tropfte die meiste Farbe nicht auf den Boden sondern auf den Humancarpet. Die Leiter war etwas höher sodass sie die Decke gut ohne Teleskopstiel erreichen konnte. Da sie aber immer mühsam die Leiter auf und ab mußte um die Rolle mit Farbe zu versorgen war es das allergeilste dass diese Leiter mit Unterleger sich von selbst verstellte. Sie wechselte mit Hilfe des Human  Floor ihre Stellung "ganz von allein.

Alles in Allem, es hat super Spaß gemacht und Angie freut sich schon auf die nächsten Räume ;-)

Human Floor 4 Dart

irish pub 001Spontan ist die Idee entstanden den Humanfloor als Abwurflinie beim Dartspielen zu nutzen. 

Angie, July und Natascha haben es im Irish Pub ausprobiert. Es gab kein Gezicke mehr ob auch jede hinter der Abwurflinie steht. Die Abwurflinie lag felsenfest da, jeder hatte gleiche Chancen. Es war ein riesen Spaß und nach einigen Fehlversuchen hat das zielgenaue Pfeilewerfen richtig gut geklappt. Man gewöhnt sich an alles. Wer Lust hat auch mal fair und lustig Dart zu spielen kann den Humanfloor über Booking anfragen. Viel Spaß.

Übrigens je mehr Teilnehmerinnen desto besser ;-)

Unterkategorien